Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDelamont, Sara; Parry, Odette; Atkinson, Paul
TitelCritical Mass and Pedagogic Continuity: Studies in Academic Habitus.
QuelleIn: British Journal of Sociology of Education, 18 (1997) 4, S.533-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-5692
SchlagwörterDoctoral Programs; Foreign Countries; Graduate Students; Higher Education; Policy Analysis; Science Education; Scientific Enterprise; Socialization; United Kingdom
AbstractExplores how stability and continuity in scientific disciplines are sustained through socialization processes of doctoral training. Identifies inter-generational transmission of knowledge, skills, and assumptions as key elements in socialization. Uses this research to contest recent United Kingdom educational policies based on theories of a critical mass of active researchers. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: